ITAS Glücksspielsucht Stuttgart

Medien- und Glücksspielsucht

Therapie

 

Liegt eine Internet- oder Glücksspielsucht vor, ist in der Regel eine längere suchttherapeutische Behandlung notwendig, um die Ursachen herauszufinden und dauerhafte Verhaltensänderungen erzielen zu können. Aufgrund meiner langjährigen und sehr erfolgreichen Erfahrung in der ambulanten Spielsuchttherapie in einer Suchtberatungsstelle biete ich nun in eigener Praxis ambulante Suchttherapie an. In freier Praxis habe ich die Möglichkeit, ganz gezielt und individuell auf die einzelne Person einzugehen und die Therapie entsprechend den jeweiligen Bedürfnissen anzupassen.

 

In der Regel findet ein kostenfreies Beratungsgespräch im Vorfeld statt, um das weitere Vorgehen zu klären. Die Therapie kann sowohl nur in Einzelgesprächen als auch kombiniert mit einer Gruppentherapie stattfinden. Die Kosten der Therapie müssen individuell geklärt werden. Bei Selbstzahlern beträgt der Stundensatz 75 Euro.

Ein kostenfreies Vorgespräch kann telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Kontakt

Telefon
0171 1767868


E-Mail
sucht@itas-institut-stuttgart.de